Dies hier war mein erstes Cocktailbuchprojekt. Ich habe mir selber 80 Tage Zeit gegeben um mit Bartendern & Connaisseuren auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und diese einen Fragebogen ausfüllen zu lassen. Nach 80 Tagen habe ich aufgehört die Daten zu sammeln und aus den ausgefüllten Bögen ein Buch gemacht. In diesem Buch findet man viele namenhafte, aber auch viele unbekannte Personen die mit Herzblut bei der Sache sind. Es ist eine Porträtierung der Szene, aber auch gleichzeitig eine Rezeptsammlung mit Lieblingsrezepten verschiedener Personen auf der Welt. Ich hoffe es gefällt.

Viel Spaß!

You can download the book HERE

Cocktailbook: "Bartenders & Connoisseurs - In 80 Days Around The World"

Print Friendly

Du mußt 18 Jahre alt sein um diese Seite betreten zu dürfen.

Bitte gebe dein Alter an:

- -